geschichten aus dem leben.

falls du jetzt auf geheimrezepte, kauftipps oder partnervermittlungshilfe hoffst, muss ich dich leider enttäuschen. hier findest du nur geschichten aus dem leben. frisch ab der presse und direkt aus dem kopf.

komplimente, glückwünsche, beschimpfungen, adoptionsvorschläge, jobangebote, morddrohungen, kinderwünsche, einladungen zum kaffetrinken, geld- und sachspenden, sowie heiratsanträge und liebesgeständnisse können jederzeit an natashaneverland7@gmail.com gesendet werden. 

nun wünsche ich dir einen angenehmen aufenthalt auf meiner seite, lass‘ ruhig ein paar sterne da.

namasté.

natasha neverland. IMG_3455

Advertisements

10 Gedanken zu “geschichten aus dem leben.

  1. Hey Natasha, ich hab dich für den Liebster Award nominiert. Ich hoffe du fühlst dich dadurch geehrt und nicht genervt ;) Ich hab dich ausgesucht, weil ich deinen Blog klasse finde und weil ich gesehen hab, dass du noch keinen Award bekommen hast. Wird ja mal Zeit. :) Vielleicht hast du ja Spaß daran, mitzumachen. Aber du bist natürlich zu nichts verpflichtet. Wie es weiter geht, findest du hier: https://atroksia.wordpress.com/2015/10/19/ein-liebster-fuer-mich/

    Liebste Grüße, Mia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s