wenn akne dein sozialleben ruiniert.

pickel in der pubertät hatte wahrscheinlich jeder, bei menschen mit spätakne verschwinden die hautunreinheiten allerdings nicht—und können betroffene in tiefe depressionen stürzen.

„bei mir hat alles angefangen, als ich 15 jahre alt war“, erzählt celine.
„es gab eine zeit, in der ich es strikt vermieden habe, dass meine freunde rechts von mir gehen, da die akne auf dieser gesichtshälfte schlimmer war. ich versuchte so gut es geht, meine hautprobleme zu verstecken, zog in der u-bahn immer den schal über mein kinn und schaute morgens in den spiegel, um abzuschätzen, wie nahe mir die leute kommen können, ohne dass ihnen meine akne gleich ins auge fällt.“

celine’s geschichte und wertvolle tipps einer dermatologin findet ihr hier: 

wenn akne dein sozialleben ruiniert.

namasté. 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s