a tribute.

du bist da, wenn alle anderen schon längst weg sind. du gehst nie, denn du wartest. du urteilst nicht, stellst keine dummen fragen und rollst nicht mit den augen. du schweigst, hörst zu. du weisst alles und doch nichts. du bist mein zufluchtsort, meine kleine oase. du bist meine eigene kleine welt.

du, mein bett.

 

namasté. 

5 Gedanken zu “a tribute.

  1. Ist das wirklich ein Bild von deinem Bett? Wenn ja, ist ja unheimlich gemütlich und romantisch. Hat was märchenhaftes, so als könnte man dort ewig liegen und auf seinen Prinzen warten haha ;)

      1. Da geb ich dir recht. So eine Bettniesche mit Fenster, mit Bäumen und Blättern davor und die untergehende Sonne, hätte ich auch gern :)

Kommentar verfassen

