dieses kylie-jenner-lippen-ding. 

ja, ich hab’s getan. was seit wochen eifrig auf instagram und twitter geteilt und imitiert wird, musste ich dummerweise ausprobieren. obwohl mir alle, die es selbst auch gemacht haben davon abrieten, habe ich ein shot-glas genommen, mir an die lippen gehalten und durch saugen ein vakuum erzeugt. nach rund zwei minuten habe ich das ganze beendet. das ergebnis ist einfach grauenhaft. schrecklich! 

f ü r c h t e r l i c h!

meine lippen sind zwar voller, jedoch sehe ich aus, als hätte ich einen gezielten schlag ins gesicht gekriegt. wie ein boxer, der in der ersten runde bereits k.o. geschlagen wurde. und als wären übertrieben geschwollene lippen nicht schon hässlich genug, haben sich auch noch blaue ränder gebildet – ähnlich wie knutschflecken, nur eben an der falschen stelle. ich rate allen dringend davon ab. es bringt, bis auf ein paar blutergüsse, rein gar nichts und der erzeugte effekt verschwindet bereits nach einer halben stunde wieder.

  

  

 

21.04. – der tag danach

ich habe wirklich, wirklich gehofft dass die blutergüsse über nacht verschwinden. FEHLANZEIGE! es ist noch viel schlimmer geworden! NIE WIEDER! 

Advertisements

12 Gedanken zu “dieses kylie-jenner-lippen-ding. 

  1. Und wer möchte eigentlich wirklich solche Pornolippen haben?! Sieht ja furchtbar aus, sorry :(
    Nur weil irgendwelche Amiflitscherl …ich glaub’s nicht!

    1. jaaa, es sieht scheisse aus! das schlimmste sind nicht mal die lippen, die sind mittlerweile wieder normal geworden. aber ich krieg die blutergüsse einfach nicht weg, verdammt. ich konnte sie jetzt einigermassen mit (einer tonne) make-up abdecken. ich verlasse das haus erst, wenns draussen dunkel ist, dann sieht das, hoffentlich, keiner :))

      1. versuchs mal mit Arnicaglobuli, die „saugen“ quasi von Innen den Bluterguss auf – guter Tipp auch für jede Zahn-OP, zum Beispiel :)

  2. Ich denke deine Lippen sind dafür von Natur aus schon voll genug, sodass das Ergebnis wie „verprügelt“ ausschaut. ^^ Evtl. ist das nur für Mädels gedacht, die von Natur aus sehr schmale Lippen haben? (I don’t know…)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s