wie du dir dein date ruinierst.

mädels, ihr kennt das.
im leben jeder frau gibt es diesen einen hartnäckigen typen, der einfach nicht aufgeben will. auch nach 2837 erhaltenen körben, 988 ignorierten nachrichten und 6542 abgelehnten anrufen besteht er noch immer darauf, gemeinsam kaffe trinken zu gehen. irgendwann reisst jedem mal der geduldsfaden und man denkt sich: NA GUT, WENNS UMBEDINGT SEIN MUSS!
und puff, schon hat man zugesagt. natürlich legt man sich sein date auf einen unwichtigen tag wie dienstag oder mittwoch, schliesslich will man ja auf keinen fall sein heiliges wochenende dafür opfern.

hier ein paar tipps, wie du dir das date gekonnt ruinieren kannst und den typen (wahrscheinlich) für immer los wirst:

1. mach dir keine allzu grossen gedanken, was deine kleiderwahl angeht. das shirt, das du gestern den ganzen tag anhattest und die hose mit dem dönerfleck passen schon.

2. deine haare sind fettig? kein ding! binde sie dir zu einem extra-super-mega-messy-dutt zusammen und schmier ein bisschen haargel dazu. das geht schon.

3. high heels? auf gar keinen fall! die turnschuhe, mit denen du gestern durch den wald gejoggt bist und an denen noch blätter und dreck haften, sind die perfekte wahl. glaub mir.

4. komm zu spät! scheiss auf die akademischen fünf minuten, wir reden hier von zwanzig. lass ihn warten.

5. wenn ihr euch dann endlich getroffen und begrüsst habt, frag ihn, ob er zugenommen hat. wenn er verneint, sei überrascht und frag: „wie jetzt?! echt nicht?!“

6. sobald der kellner euch die menükarte auf den tisch legt, reiss sie an dich. kaue dabei extra laut auf deinem kaugummi herum, bestenfalls mit offenem mund. übe zuhause, wie man blasen macht und lass sie laut und vor seinen augen platzen. sollten danach kaugummireste an deinem mund kleben, kannst du sie gekonnt mit deinem handrücken wegwischen und dann die hand am tischtuch abwischen.

7. sobald er dir etwas erzählt, falle ihm ruhig ins wort. lenke ihn vom jeweiligen thema ab und fokussier dich auf dich. ER wollte mit dir kaffetrinken gehen, also hört er jetzt gefälligst DIR zu.

8. rede ruhig von deinen exfreunden. erzähl ihm, wie toll sie waren, wie viel geld sie hatten, welche autos sie fuhren und was ihnen im schlafzimmer so gefiel.

9. bitte vor dem date eine freundin, dich alle 20 minuten anzurufen. geh ruhig ran, wenn dein handy klingelt. erzähl deiner freundin von deinen menstruationsproblemen und den begleiterscheinungen wie blähungen.

10. lache extra laut, so dass alle zu euch rüber schauen.

11. du darfst auch mal rülpsen.

12. erzähl ihm von deinen one-night-stands und dem dreier mit zwei kerlen.

13. steh ruhig auf und geh raus um zu rauchen. lass ihn alleine am tisch sitzen.

14. tippe ungeniert auf deinem handy herum. facebook und twitter sind wichtig.

15. falls du seine freunde kennst, lästere über sie.

16. frag ihn, ob er eine putzfrau kennt. wenn er fragt wieso, sag ihm, dass du seit zwei wochen nicht mehr dazu gekommen bist, die wohnung richtig zu putzen. erwähne auch, dass du dich nicht daran erinnerst, wann du das letzte mal das badezimmer sauber gemacht hast.

17. frag ihn, ob er weiss, was es sein könnte, wenns „unten“ juckt.

18. frag ihn, ob man deinen oberlippenbart sieht.

19. frag ihn, ob er noch mit zu dir nach hause kommen möchte. erkläre ihm aber, dass du zuerst noch das bett frisch beziehen und kurz duschen musst, da du in den letzten zwei tagen einfach nicht dazu gekommen bist.

wenn du das alles durchziehst und er trotzdem darauf besteht, dich nach hause zu begleiten, dann

a) warst du nicht gut und authentisch genug
b) ist er vielleicht der richtige.

viel glück!

Advertisements

3 Gedanken zu “wie du dir dein date ruinierst.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s